• Jobs Job bei International Psychoanalytic University Berlin gGmbH

International Psychoanalytic University Berlin gGmb

Buchhalter (m/w) International Psychoanalytic University Berlin gGmbH Berlin Sie unterstützen die Geschäftsprozesse im Buchhaltungsbereich; Sie arbeiten in der Anlagen-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung; Sie arbeiten mit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlussarbeiten.

Die Ipu Ist Eine Staatlich Anerkannte Private Hochschule Mit Sitz In Trägerin Der Hochschule Ist Die Deren Alleinige Gesellschafterin Derzeit Die Stiftung Zur Förderung Der Universitären Psychoanalyse Ist Letztere Ist Eine Gemeinnützige Rechtsfähige Stiftung Des öffentlichen Rechts Die (ipu) Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n: Buchhalter (m/w)   Ihre Aufgaben: Sie Unterstützen Die Geschäftsprozesse Im Buchhaltungsbereich Sie Arbeiten In Der Anlagen- Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Sie Arbeiten Mit Bei Monats- Quartals- Und Jahresabschlussarbeiten  Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Guten Betriebswirtschaftlichen Kenntnissen Aus Der Buchhaltung/finanzbuchhaltung Gute Anwenderkenntnisse In Kaufmännischen Edv-programmen Zb Diamant/3 Iq Sowie Sicherer Umgang Mit Ms-office Und Ms-excel Bereitschaft Sich In Neue Anwendersoftware Einzuarbeiten Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Sowie Genauigkeit Und Umsicht Englischkenntnisse Erforderlich Die Stelle Ist Teilzeitgeeignet Erfordert Aber Einen Flexiblen Arbeitseinsatz Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bis Zum 30092017 Bitte Per E-mail In Einer Einzigen Pdf-datei An: Kerstin Thesenvitz (leiterin Für Finanzen Und Personal) Kerstinthesenvitz@ipu-de Bei Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Frau Thesenvitz: (030) 300117-512 Nähere Informationen Zu Unserer universität Finden Sie Hier: Http://wwwipu-de Buchhaltung Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Steuerrecht Jahresabschluss Monatsabschluss Buchführung Bürokaufmann Bürokauffrau Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Buchhaltung Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Steuerrecht Jahresabschluss Monatsabschluss Buchführung Bürokaufmann Bürokauffrau Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Buchhalter (m/w) Sie Unterstützen Die Geschäftsprozesse Im Buchhaltungsbereich Sie Arbeiten In Der Anlagen- Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Sie Arbeiten Mit Bei Monats- Quartals- Und Jahresabschlussarbeiten Berlin Buchhaltung Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Steuerrecht Jahresabschluss Monatsabschluss Buchführung Bürokaufmann Bürokauffrau Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau

Buchhalter (m/w)
   International Psychoanalytic University Berlin gGmbH (Berlin)

Buchhalter (m/w)
   International Psychoanalytic University Berlin gGmbH (Berlin)

Verkäuferin Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Hamburg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Breitengüßbach)

Gebietsleiter Expansion (m/w/d)
   EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH (Melsungen)